Balzer Shirasu Pike-Collector

der Name ist Programm!

Der Pike Collector

Der Pike-Collector ist ein wahrer Magnet für Meterhechte. Dieser Gummifisch, einer der beliebtesten Hechtköder, stammt aus dem Hause Balzer und wurde unter Mitwirkung von John Chowns a.k.a. Johnny Release entwickelt und in einer einjährigen Testphase perfektioniert
Pike-Collector

John Chowns

Pike-Collector
In England aufgewachsen, wurde er schon mit einem Jahr von seinem Vater zum Angeln mitgenommen. Die Angelleidenschaft hat ihn nicht mehr losgelassen und so gründete er 2012 sein eigenes Unternehmen "Johnny Release", wo er seine Erfahrung bei persönlichen Guidings teilte. Seit kurzem ist er Teamangler bei Balzer und half mit seiner Expertise bei der Entwicklung des Pike-Collectors.
Der Pike-Collector wird vorgestellt:

UV-aktive 3D Augen

Pike-Collector
Die Augen des Pike-Collector reagieren auf Sonnenlicht und sind besonders in großen Tiefen oder im trüben Wasser von den Räubern gut und weit sichtbar. Außerdem sind sie unter Wasser von echten Augen kaum zu unterscheiden, da realistische Plastik-Augen in 3D Optik verarbeitet wurden. Diese dienen den Räubern auch als Fixpunkt für die Attacke.

Der Twister-Schwanz

Der Twister-Schwanz ist wie ein Herz geformt und fächert unter Wasser extrem weit auf. Durch das Auffächern und den voluminösen Körper hat der Pike-Collector eine große Silhouette, die insbesondere die großen Meterhechte extrem anspricht und zum Angriff verleitet.
Pike-Collector