Westin W3 UltraStick 7'/210cm ML 7-28g 2sec

Westin W3 UltraStick 7'/210cm ML 7-28g 2sec

Artikelnummer: WW309-0702-ML

99,00 €

inkl. 19% USt. , versandfreie Lieferung innerhalb von DE , Versand

Produkt vergriffen

Diese kurzen Westin Ruten sind vielseitig einsetzbar und haben ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Blank aus japanischer Hochmodulkohlefaser von Torayca® wurde mit der neuesten Fertigungstechnik hergestellt und ist schnell, kräftig, extrem sensibel und gleichzeitig erstaunlich leicht. Durch die halbschnelle Aktion sind diese Ruten für viele Angeltechniken geeignet. Blinker von 5 bis 12 cm Länge, aber auch Gummifische, Spinner und Spinnerbaits können eingesetzt werden. Geeignet für den Einsatz im Süß- oder Salzwasser, vom Ufer oder vom Boot. Die Suche nach einer qualitativ hochwertigen und gleichzeitig bezahlbaren Rute hat ein Ende. Hier ist sie!

  • Rollenhalter: SKC
  • Beringung: SeaGuide® LTS
  • Blank: Torayca® High Performance Kohlefaser für eine überragende Aktion
  • Geteilter Griff aus EVA mit Gummi-Kork Einlage
  • Verstärkt mit KEVLAR®-Gewebe (3K)

Gewicht: 121g
Länge: 2,10m
Transportlänge: 1,11m
Wurfgewicht: 7-28g
Teile: 2

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 1
5 von 5 Überragend gut. Leichte Rute mit Power

Ich habe ein Upgrade für große Bach und Meerforellen am Fluss benötigen und mich für die Westin entschieden. Gleich am ersten Tag konnte sie ihr Können beweisen. Die Rute ist schön leicht. Die Köder lassen sich sehr weit Werfen und zielgenau platzieren. Optik ist Geschmackssache, aber ich steh auf diesen schwarz / gold Look. Zur Aktion der Rute: tolle Spitzenaktion mit ordentlich Rückrad. Diese Rute wird mir auf Barsch und Zander auch viel freute bringen.

., 09.04.2021
Einträge gesamt: 1