Um den vollen Leistungsumfang unseres Shops nutzen zu können, aktivieren Sie bitte JavaScript in Ihren Browsereinstellungen.

Fangmeldungen Barsch und Zander satt 12.10.2010 12:35

Live Impact fängt Barsch im Ryck genauso gut wie der Wurm! Machen Sie selber den Test!

Wer jetzt pennt, verpennt die Hochsaison!

Ab geht die Post! Wer jetzt pennt, verpennt die Hochsaison! Nachdem die Peene immer wieder kurzeitig gute Barschfänge ermöglichte und bei uns dann sofort Fangmeldungen eingingen, gibt es diesen Fisch jetzt auch hier. Das bedeutet der Ryck hat endlich richtig Fischalarm! Barsch und Zander sind voll da! Gerade beim Barsch vertreten viele Angler die Meinung, dass vor allem der Wurm der beste Köder sei! Der Wurmverkauf war daher dementsprechend hoch. Andere Angler setzten und tun dies auch immer noch auf Live- und Hog Impact und waren der Meinung, dass diese Köder dem Wurm nicht annähernd hinterherhinken. Daher haben wir diese Köder so preiswert wie möglich im Programm - was soviel bedeutet wie: Keitech bei Boddenangler zu Camopreisen.

Schöner 81cm Zander! Das Wasser wird langsam klarer und das bedeutet, es beißt auch wieder nachts!

 

Aber es gibt noch mehr zu berichten! Für Freunde der Hechtangelei sind der Greifswalder Bodden und der Kubitzer Bodden zum Leben erwacht. Hechte in großen Stückzahlen sind vorhanden und auch leicht zu fangen. Das große Fressen ist also auch dort auf Hochtouren.

In Stralsund bleibt die Zanderangelei im Hafen noch etwas verhalten, denn mal gibt es Zander und dann auch mal wieder nicht. Barsch und Hecht sind im Hafenbereich aber schon richtig gut vorhanden. Barschmeldungen auch jenseits der vierzig Zentimeter sind mehrfach eingegangen und Hechte bis 122cm wurden gemeldet. Auf dem Sund selbst ist das Angeln jedoch am erfolgsversprechendsten. Von großen Hechten bis hin zu großen Zandern ist alles möglich und kein Wunsch bleibt offen. Gerade dicke Zander wurden bereits nachts gefangen. Daher empfehlen wir ab jetzt Zander-Nachttouren bei Angeln Exklusiv. Passende Shads, Rasseln, Aromen und Köpfe haben wir im Programm!

41cm Barsch auf Squirrel 76DD im Hafen HST! Aufgepasst: Das Drillingsverbot greift ab dem 15.Oktober!

Also aufwachen und ab ans Wasser!

Euer Boddenangler


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.